Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum

Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-forum.de/)
-   Hexenmeister (http://wow.glider-forum.de/hexenmeister-106/)
-   -   Makro 1 Taste = 2 Befehle (http://wow.glider-forum.de/hexenmeister/30470-makro-1-taste-%3D-2-befehle.html)

Molkepulver 27.07.2009 19:43

Makro 1 Taste = 2 Befehle
 
Hi,

habe ne 80er Hexe auf Gebrechen und Zerstörung geskillt. Alles recht frisch.

Rotationen muss ich mir leider noch etwas austüffteln, schwer, schwer.

Habt Ihr Erfahrung mit Markos? 1 Taste 2 Wirken?

Wenn ja, könnt Ihr mir mal die Combi inkl. Befehle posten?

Someday 27.07.2009 19:48

Zu was gibt es eigentlich die Klassenforen von Blizzard? Ach stimmt ja... die sind nur aus Lust und Laune entstanden...

Molkepulver 27.07.2009 20:12

Kann sein, aber Hexenmeister und Makros sind irgendwie schon etwas anders als ein DK

Molkepulver 27.07.2009 20:13

Autsch, sehe gerade einen anderen Thread weiter oben. !

Sorry, habe ich wirklich übersehen.

Anne 31.07.2009 00:25

du kannst nicht mit einer taste 2 skills wirken lassen

Someday 31.07.2009 12:56

Ach nee... echt nicht? Und was is dann das? ;)

/cast [equipped:Daggers,nocombat] Verstohlenheit
/equipslot [nostealth,nocombat,noequipped:Daggers] 16 Randomdolch
/equipslot [combat,equipped:Daggers] 16 Randomschwert
/cast Finsterer Stoß(Rang x)


Oder als Hexer

/focus [target=focus,harm,exists,nodead] focus; [harm] target
/cast [target=focus,exists,nodead,harm] Verbannen

Thori 31.07.2009 17:36

Man kann mit einer Taste soviele Spells wirken wie man will, da hat Someday recht. Anne meint sicher, das man mit einem Tastendruck nicht 2 Zauber wirken kann, denn das geht wirklich nicht. Darum sind solche 1 Taste viele Spells Makros eh sinnfrei. Ob man nun eine Taste 3 mal drückt, oder 3 Tasten einmal, kommt aufs selbe raus.

Die 1 Tasten Makro Variante hat sogar einen gewaltigen Nachteil, verfehlt ein Zauber oder wird widerstanden, wird er übersprungen bis er wieder an der Reihe ist. Drückt man die einzelnen Tasten, kann man den verfehlten Zauber sofort wiederholen.

Martin 31.07.2009 19:01

Zitat:

Zitat von Molkepulver (Beitrag 191987)
Hi,

habe ne 80er Hexe auf Gebrechen und Zerstörung geskillt. Alles recht frisch.

Rotationen muss ich mir leider noch etwas austüffteln, schwer, schwer.


Was ist am Zerstörungshexer schwer?

FdE - Feuerbrand - Chaosblitz - Feuersbrunst - Verbrennen - Verbrennen

- wenn Glyphe "Aderlass" + 4*T7 - dann mit Aderlass Rang 1 beginnen
- bei Bedarf kann Verderbnis nach Feuerbrand eingefügt werden um 1 DoT mehr auf dem Ziel zu haben

ratatatata 02.08.2009 18:58

naa nicht ganz :) PVE Raiding Compendium V3.1 - Elitist Jerks

unter Destruction mal alles durchlesen , find haben es gut dargestellt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.