Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum

Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-forum.de/)
-   Kundenmeinungen (http://wow.glider-forum.de/kundenmeinungen-220/)
-   -   meine Meinung nach 1,5 Wochen (http://wow.glider-forum.de/kundenmeinungen/34690-meinung-nach-1-5-wochen.html)

weiserlord 08.06.2011 11:40

meine Meinung nach 1,5 Wochen
 
Also ich nutze den bot jetzt ca auch so 1 1/2 Wochen. Wobei ich nicht ganz zufrieden bin. Teilweise findet er sich in komplexen Umgebungen sehr gut zurecht, manchmal stolpert er aber auch schon bei einfachen. Teilweise sind die Questrouten z.B. zum killen von Mobs sehr klein gesteckt sodass es schon mal über 20 min dauern kann bis er die Quest hat. Was mich persönlich aber mit am meisten stört da es sehr auffällig ist, das der bot teilweise für 5m das Mount benutzt. Das macht kein menschlicher Spieler. Das er ab lvl 60 nicht fliegt finde ich auch sehr schade da dies meiner Meinung auch sehr auffällig ist.

Was mir noch fehlt und denke ich auch relativ einfach umzusetzen ist sind ein paar mehr Einstellmöglichkeiten was die Zauber/Angriffe angeht. z.B benutzt der Ice-Mage keine arkane brillianz warum das nicht? Ich fände es auch cool wenn es eine andere Möglichkeit gäbe die jeweiligen Tasten die der Bot nutzt zu belegen siehe Pirox da kann ich mein Hud nehmen und muss nicht umbauen mit den komischen leisten.

Ich hoffe mein Beitrag wird hier als produktive Kritik aufgenommen :-D

Admin 09.06.2011 20:07

Hab mal einen neuen Beitrag (für dich) geöffnet... deine leisten kannst du belegen wie du möchtest, alle zauber, bis auf die die fest geschrieben sind findet er automatisch, die die festgeschrieben sind kannst du im Bot ändern...

Das mit dem 5m ist teilweise recht doof, sollte aber niemanden auffallen, auch benutzt nicht jeder Spieler ab 60 das Flugmount...

Danke für deine Meinung.

weiserlord 12.06.2011 22:38

mit festlegen der Tasten meine ich das man sagen kann ich hab´s auf "F5" oder so und nicht in Leiste 3 Platz 7. Sodass man die Oberfläche halt komplett so lassen kann wie man es will und nicht mit der 6 Leisten Optik spielen muss.

Admin 12.06.2011 22:45

Nein, das ist nicht möglich, WoW muss auf Standard sein, das Interface und die Tastatur vor allem.

Zackizack 12.06.2011 22:57

Selbst mit meinen Main Accounts hab ich nahezu die gleichen Tastaturbelegungen, weiss nicht mal wo da das Problem ist.

Ja fliegen wäre toll, aber dann müsste der ganze Bot neu gemacht werden von 60-80 - denn ab 80 fliegt er.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.