Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides > Zubehör > PPather

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Er frisst einfach nimmer... Devilcheater Schurke 10 26.02.2009 06:46
Zu viele Probeaccounts Snokki WoW/MMO Glider Support 2 26.05.2008 19:36
Schurke frisst nurnoch Neosis Schurke 8 23.02.2008 03:30
Glider frisst zu viel!! aerox WoW/MMO Glider Support 6 01.01.2008 21:12
Glider frisst sich tot ! BadSpawn WoW/MMO Glider Support 1 24.03.2007 18:06
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
PPather 1.0.3 frisst zu viele Ressourcen?
 
Alt 18.05.2008
Benutzerbild von matamore
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 15
 
Member

Offline
PPather 1.0.3 frisst zu viele Ressourcen? - Posted: 18.05.2008
Hi Leute!

Habt Ihr auch eine so grosse Prozessorauslastung mit der neuen Version?

Mein Rechner:
Asus P5K
Intel Core 2 Duo E8400 BOX 3.00 GHz
2x 2 GB 800 MHz DDR2
ASUS 1600XT

Mit PPather 1.0.2 konnte ich 6-8 Bots laufen lassen. Jetzt entstehen schon bei 3 Bots Schwierigkeiten. Auslastung ist meist bei 100%.

Im Ami-Forum hat jemand geschrieben, PPather bräuchte bei ihm sehr viel Speicher ( 900MB).
Das kann ich nicht bestätigen.

Was habt Ihr für Erfahrung gemacht mit 1.0.3?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 18.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Auf mein MainSystem laufen gerade 4 Pather hab dort eine AMD X2 4200 mit 4GBRam und läuft gut.

CPU auslastung immer 100% stört mich aber nicht ^^ ist doch seit der SVN schon so hat sich eigtl nie was verändert.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.05.2008
Benutzerbild von matamore
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 15
 
Member

Offline
Hast zwar recht - neu ist allerdings, dass der toon immer hängenbleibt. Es kommt die Meldung
I am stuck
und er läuft zick-zack, weil wow nicht mehr flüssig läuft.

Hab die FPS schon lange auf 8 runtergeschraubt - jedoch ist wow jetzt so langsam, dass häufig gefühlte 0.5 FPS entstehen.


Bin wieder auf 1.0.2 umgestiegen und die Prozessorauslastung wechselt so zwischen 30-60 % bei 4 bots.

Geändert von matamore (18.05.2008 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
Ich habe auch das Problem dass Pather scheinbar ziemlich an meinen Ressourcen zieht. Vor der Benutzung hatte ich 5 oder 6 Bots problemos mit Profilen laufen, mit Pather laufen die Bots zwar besser, nur kann ich max. 4 laufen lassen um überhaupt noch mit dem PC arbeiten zu können.

Wie komme ich denn bitte an älterer Versionen ran? Ich finde immerzu nur die aktuellste
Kaufe Gold auf allen PvP-Realms an. Abnahme ab 5.000 Gold (1.000 Gold = 4,00 EUR)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Mich würde Interessieren ob das problem zu beheben ist das ich auch seit 1.0.3 schlimme leistungsprobleme versprüre
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.05.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von matamore Beitrag anzeigen
Bin wieder auf 1.0.2 umgestiegen und die Prozessorauslastung wechselt so zwischen 30-60 % bei 4 bots.
@Angel bbq
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Ich mag eigentlich nicht alte sachen auf meinem PC haben.


Darum frage ich ob es eine möglichkeit gibt die neue Version so einzustellen das der weniger leistung frisst.

Wenns nicht geht muss Ich mir halt 1Gb Ram kaufen. aber bevor Ich geld ausgeb will ich wissen obs möglicherweise ne lösung gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung