Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jäger Pet wiederbeleben haribo Jäger 0 24.08.2008 14:05
Wiederbeleben glider aus Urbanson WoW/MMO Glider Support 5 12.02.2008 17:59
Wiederbeleben bei Mob Fireni WoW/MMO Glider Support 2 18.01.2008 11:49
Pet Wiederbeleben uTz1337 Hexenmeister 0 22.09.2007 15:45
pet wiederbeleben Nijak Jäger 16 12.05.2007 19:42
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wiederbeleben
 
Alt 03.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Wiederbeleben - Posted: 03.02.2008
Hy Leutz!!!

Hab das problem das wenn mein Glider stirbt sich nicht von selber wiederbelebt. Habe die Suchfunktion schon benutzt und habe dadurch spin with mouse abgeschaltet aber hat nichts gebracht. Er läuft immer zur leiche zurück und sobald dann annehmen dran steht macht er nichts mehr.

In der log steht nur das hier


Died while gliding
Releasing spirit
Beginning ghost walk process
Reached close ghost waypoint, switching to regular waypoints
Reached closest waypoint, moving to corpse
Died too recently, sitting near corpse for a few minutes
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Hab dann noch ein problem. Bin Magier gnom und hab mein interface so belegt wie es in der anleitung angegeben ist aber immer wenn er arkane intelligenz und magie dämpfen anwendet fährt er mit der maus etwas über mein gnom und macht gar nichts mehr. Wenn er das mitten im kampf macht und ich es nicht bemerke führt das immer zum tot
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
das oben sollte kein dauerfehler sein, oder? wenn ja teste ein anderes profil.

und zu dem buffs, da musst du uns nen log posten
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Nein ist kein dauerfehler passiert immer erst nach dem 2. oder 3. mal.

Das mit den buffs hab ich jetzt raus gefunden habe einfach magie dömpfen und arkane intelligenz aus dem interface raus genommen jetzt passiert es nicht mehr =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
ja, wie gesagt da würde ich mal ein anderes profil testen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Ich hoffe bin hier richtig,

habe jedenfalls auch ein Problem mit dem Wiederbeleben.
Also, nachdem sterben des Chars läuft er automatisch Richtung Leiche, alles prima, alles top. Sobald er sie erreicht hat, wird ersich so positionieren dass er annehmen kann. Geschieht dies drückt er auf den annehmen Button, lässt aber die Maus quasi nicht los, sondern hält sie gedrückt und verschiebt sie ein stück zur seite (links,rechts). Anschließend lässt er die gedrückte Taste wieder los und hat somit nicht ganz auf annehmen gedrückt und bleibt als Geist neben der Leiche stehen (oder an der sichersten Stelle in nähe der Leiche). Jedenfalls wird das annehmen-Fenster immernoch angezeigt....

Ich hoffe man kann mir helfen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung