Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie mache ich am schnellsten Gold mit dem Bot? Manisderlang Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 2 08.07.2011 20:17
WEiß nicht was ich falsch mache Empta WoW/MMO Glider Support 4 20.08.2008 22:37
Bluescreen egal was ich mache warum !! Kabalon Allgemeines 2 02.06.2008 21:42
Ppather Profil... was mache ich falsch? jakob PPather 2 17.05.2008 20:00
LeetLock! Was mache ich falsch? Underfire Hexenmeister 14 09.05.2008 20:02
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Was mache ich falsch?
 
Alt 03.03.2008
Benutzerbild von Miles
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 85
Ort: \^//-\7€®
 
Member

Offline
Was mache ich falsch? - Posted: 03.03.2008
Hallo,

benutze zurzeit dieses Profil http://wow.glider-forum.de/f85/zanga...-g-9247-3.html

alle sagen es ist ein super profil, aber ich bleibe ständig stecken,

Versuche Hinderniss auszuweichen
Anschein steck ich fest, versuche auszuweichen
Anschein steck ich fest, versuche auszuweichen
Anschein steck ich fest, versuche auszuweichen
Stuck too many times
Stuck too much, trying previous waypoint
Stuck too many times
Stopped PicLock FINAL

auch wenn der char sich rezzt läuft er ständig nur gegen bäume, hat das mit der pull distanz zu tun? (bei mir momentan auf 20)

oder vllt (piclock final custom class) mit maximum casting range (zurzeit auf 20)...

danke für antwort..
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.03.2008
Benutzerbild von Strife.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 127
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
ja, es hat was mit de pull distance zu tuen.
stell dir das bildlich vor, er hat einen mob in 20m entfernung gesehn und stürmt auf diesen, ganz gleich was da im weg steht und bei profilen mit bäumen o.ä hindernissen geht das meistens in die hose

entweder du stellst die pullrange kleiner oder benutzt ein pulldistance freundlicheres gebiet
Jäger 1-70-70
Magier1-70-70
lastfm
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Benutzerbild von Miles
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 85
Ort: \^//-\7€®
 
Member

Offline
also ist stört es nicht wenn die distance auch auf 0 ist? weil dann nimmt der glider ja wirklich nur die mobs die auf den waypoints sind oder?

vllt würde 5 oder so ja schon reichen...



dann hab ich aber immer noch das problem mit den gw´s.. das er dann direkt nach 50m stuckt...

nur wunderts mich das niemand anderes dieses problem hat/hatte...
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung