Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guide: Wie schütze ich den Main-Account? Tirnak FAQs und Guides 17 13.07.2008 14:22
Char von Main account auf Bot account yawm WoW/MMO Glider Support 4 27.06.2008 21:29
1 Main Account / 1 Farm Account miep WoW/MMO Glider Support 2 30.05.2008 19:44
Verkauf von Main Account Stupid White Men Handelsbereiche 2 11.01.2008 11:39
VK meinen Main Account! silver Handelsbereiche 0 13.12.2007 16:18
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Glider Account und Main Account?
 
Alt 16.08.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Glider Account und Main Account? - Posted: 16.08.2007
Moin,
ich hab ne ganz einfache Frage.

Wie hoch ist das Risiko das wen ich einen Glider Account habe und dieser erwischt wird, auch mein Main Account gebannt wird?

beispielsweise durch Einloggen inerhalb weniger stunden auf beiden Accounts und somit mit der selben IP.

Sind Fälle bekannt wo dies passiert ist?


MFG Peter
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.08.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
das gehört nicht ins bann forum Oo
/moved

topic:

ja es besteht ein risiko.. blizzard bannt zwar nicht nach ip aber wenn du schnell hintereinander einloggst wäre es durchaus möglich.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
^^ sry is noch ein wenig früh. gucke das nächste mal genauer hin wo es hingehört^^.

thx erstmal


sind solche fälle bekannt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
also bei einer bannwave wurde mein mainacc mitgebannt.

hab aber regelmäßig gold hin und her geschickt etc
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Peter114
^^ sry is noch ein wenig früh. gucke das nächste mal genauer hin wo es hingehört^^.

thx erstmal


sind solche fälle bekannt?
ich denke, dass du einfach nicht allzu auffällig Gold hinherschicken darfst.
Ansonsten, wenn du vorher geglidet hast, mach Pc Neustart dann steht glider nicht mehr in den Prozessen und wenn du ne neue IP haben willst, brauchst du glaube ich nur den Router neu zu starten.

lg, jesse
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Benutzerbild von billyboy123
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 111
 
Landsknecht

Offline
jesse du hast recht und das mit dem gold hin und her schicken, chatte einfach mit dir selbst zB
"Hier für dein Mount, wie ich es dir in der Schule versprochen habe."
Wenn es wirklich viel Gold ist gucken die GMs auch nach soetwas
Signatur
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von billyboy123
jesse du hast recht und das mit dem gold hin und her schicken, chatte einfach mit dir selbst zB
"Hier für dein Mount, wie ich es dir in der Schule versprochen habe."
Wenn es wirklich viel Gold ist gucken die GMs auch nach soetwas
lol, geile Idee^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 29
Ort: Norden
 
Member

Offline
mmh das macht mir nun echt angst

weil wenn ich mit main acc meisten raide und mein glider läuft auf mein laptop nebenbei mit

da sie über 1 router ins i-net gehen haben sie gleiche ip ...


also entweder main zocken oder gliden ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Meno
mmh das macht mir nun echt angst

weil wenn ich mit main acc meisten raide und mein glider läuft auf mein laptop nebenbei mit

da sie über 1 router ins i-net gehen haben sie gleiche ip ...


also entweder main zocken oder gliden ?
eigentlich schaut blizz nicht nach ips....
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Meno
mmh das macht mir nun echt angst

weil wenn ich mit main acc meisten raide und mein glider läuft auf mein laptop nebenbei mit

da sie über 1 router ins i-net gehen haben sie gleiche ip ...


also entweder main zocken oder gliden ?

Das müsste dann ungefähr so aussehen wie bei mir daheim

Also ich amche mir da keine Gedanken drüber.
Blizz muß erstmal beweisen, das DU der glider bist.
Meine Accs laufen nicht auf den gleichen Namen, so kann also ein Nachbar über den gemeinsamen Hausrouter der Bösewicht sein.
Nicht ich.

Ich denke wenn Du nicht direkt davon profitierst, gibts auch keinen Bann.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 137
 
Member

Offline
hmm gab es nicht einmal ein therad wo einer seine nachbarn deswegen mitgebannt hat (bin mir nit mehr sicher)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Bullkiller
hmm gab es nicht einmal ein therad wo einer seine nachbarn deswegen mitgebannt hat (bin mir nit mehr sicher)
meine auch mal sowas gehört zu haben...
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Bullkiller
hmm gab es nicht einmal ein therad wo einer seine nachbarn deswegen mitgebannt hat (bin mir nit mehr sicher)
Mag sein.
Aber dafür braucht es zwei: Einer der bannt und einer der sich sowas gefallen läßt.
Zu Letzteren gehöre ich sicher nicht.

Ich habe das Problem bereits am Anfang meiner Gliderkarriere mit meinem Schwager, jur. für Vertragsrecht, durchgesprochen.
Seiner Meinung nach grünes Licht.
....doch wie die Anwäte so sind: Alles ohne Gewähr.

Willst ganz sicher sein, das Du nicht gebannt wirst?
Ganz einfach: Darfst ned gliden
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2007
Benutzerbild von billyboy123
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 111
 
Landsknecht

Offline
Zitat:
Zitat von Kargan
Willst ganz sicher sein, das Du nicht gebannt wirst?
Ganz einfach: Darfst ned gliden
Oder einfach kein WoW spielen
Signatur
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Hallo, ich Glide zwar nicht mehr hab es aber eine Zeit lang benutzt.
Hab bevor ich Glider benutzt habe mit einem Bekannten gesprochen der sich mit sowas auskennt.

Laut den AGB´s kann Blizzard dich auch aus lange weile Bannen und muss auch keine Grund angeben, somit hast du nie die absolute Absicherung.

Aber was sehr sicher ist und wie ich es gemacht habe:

1 Account war meiner (Mainaccount)
1 Account war der meiner Frau (Glideraccount)

Hätte Blizzard nun den Account meiner Frau erwischt, hätte sie mich nicht auf Grund des Gliden bannen können da ich nicht verantworlich bin, für das was meine Frau macht.


Ich empfehle aber jedem der sein Mainaccount nicht verlieren will nicht zu Gliden da es nie eine absolute Sicherheit gibt.

Wem nichts an seinem Account liegt, oder aber wem es das Risiko wert ist, kann dies gerne tun.

Ich selbst hab Glider für lvl 1-30 mal verwendet und es geht auch ganz gut. Aber ich finde es nicht Ziel des Spiels Glider zu benutzen.

Aber jedem das seine
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Blizz muß erstmal beweisen, das DU der glider bist.
Schneesturm muss dir gar nichts beweisen die Bannen dich und gut ist.
Habe ich schon gehabt.


MfG Loki
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 230
 
Member

Offline
hy
ich glide nun schon sehr sehr lange mit 4 acc gleichzeitig, darunter is auch mein main acc, und ich kann sagen ich habe jede bannwelle ohne verluste überlebt.
jo beweisen muss bliz garnixx, aber sie machen es ned so auf verdacht bannen, ich wurde schon so oft angeschrieben, und habe massen an mails von bliz, die schon fast nen jahr alt sind, und? ich glide mit diesen accs immer noch^^

kurz, es is reine glückssache, ob mann nen bann entwischt
Registriert seit 13.02.2007, bei den amis noch länger^^
da nun jeden Char aufzuzählen würde den Rahmen Sprengen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Ja hab ich ja erwähnt, daß Blizzard dir nichts beweisen muss

Aber wenn sie in der Email schreiben, du wirst wegen dritt Programm gebanned müssen sie es nachweisen können. Wenn sie nur schreiben du wirst gebanned weild du gegen AGB´´s verstoßen hast ist es Auslegungssache und es benötigt keinen Nachweiß warum und wieso.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

also ich wurde vor ca. 3 Jahren mal gebannt, wegen der benutzung von drittanbieter programme. Ich habe alles abgestritten und gesagt das sie mir das bitte beweisen sollen. Und Schneesturm hat darauf ein scheiß gemacht, ich habe bestimmt 10 mails geschickt und nur 1 zurück bekommen, was da drin stand brauch ich ja nicht sagen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.11.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 143
Ort: Wolfsburg
 
Member

Offline
ich hab ma ne frage also ich habe 2 pc auf meinem laptop läuft der glider mit nem glider acc hab alles geändert also die daten auser den nachnamen weil ich den char mit 70 wenn ers schafft auf meinen main transen wollte naja egal kann ich während ich mit dem laptop glide auf meinem andern pc mit dem main zocken oda kann es passieren das mein main gebannt wird?
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.11.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 195
 
Member

Offline
wenn du den 70 auf den main account transferierst wird der auch mitgebannt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.11.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 143
Ort: Wolfsburg
 
Member

Offline
mhh aso aba meinste wenn ich den gliden lasse kann ich ganz normal mein main zocken?? weil das wär ur cool so beim raid einfach den glider anlassen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 143
Ort: Wolfsburg
 
Member

Offline
kann mir pls wer helfen wenn ich mit dem laptop glide kann ich nebenbei am andern pc mit meinen mainzocken?? hab alles geändert auser den nachnamen also auch ne andere straße undso beim glider acc kann mein main mitgebannt werden???
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von element1337
kann mir bitte wer helfen wenn ich mit dem laptop glide kann ich nebenbei am andern pc mit meinen mainzocken?? hab alles geändert auser den nachnamen also auch ne andere straße undso beim glider acc kann mein main mitgebannt werden???
Also genauso mache ich es auch, nur wähle ich auch andere Nachnamen für meine Accs.

Wenn keine Verbindung zw. den Accs feststellbar ist, wie sollen Sie dann beide bannen?

....aber das wurde doch bereits schon alles hier imSred besprochen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 162
 
Gesperrt

Offline
Sollten die nach der IP gehen ja dann wird der Account auch gebannt. Aber sofern du nicht mit dem Bot Account sachen per Mail schickst sollte nichts passieren. Aber wie gesagt es kann jederzeit Gebannt werden.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von c3p0
Sollten die nach der IP gehen ja dann wird der Account auch gebannt. Aber sofern du nicht mit dem Bot Account sachen per Mail schickst sollte nichts passieren. Aber wie gesagt es kann jederzeit Gebannt werden.

...wie gut das Manche hier sich nicht die Mühe machen, den Thread auf den sie antworten auch vorher mal zu lesen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von flipstar06 Beitrag anzeigen
wenn du den 70 auf den main account transferierst wird der auch mitgebannt!
Also gehen wir mal davon aus das ich mir nen neuen acc besorge da daten rein packe die bis auf meinen nachnahmen nicht stimmen und ich glider laufen lasse während ich auf arbeit bin, und wenn ich heim komme den pc neu starte und mein main spiele. und dann sobald der glider 70ig ist auf main transe denn aber denn acc still lege also nicht mehr glide. denn müsste die wahrscheinlich keit das mein main acc gespeert wir doch recht gering sein oder?? ich weis kommplett ausgeschlossen ist es nie aber zumindest kann man die wahrscheinlich keit gering halten oder??
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
warte vorm transen nen paar wochen oder sogar 1-2 monate, danach sollte es recvht sicher sein denke ich... 100% haste nie aber wenn du ne Bannwelle überstanden hast is dein acc save...

Gruss Ari
Mit Zitat antworten
Eine frage zu dem ganzen hier^^
 
Alt 14.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 15
 
Member

Offline
Eine frage zu dem ganzen hier^^ - Posted: 14.03.2008
Zitat:
Zitat von Ariani Beitrag anzeigen
warte vorm transen nen paar wochen oder sogar 1-2 monate, danach sollte es recvht sicher sein denke ich... 100% haste nie aber wenn du ne Bannwelle überstanden hast is dein acc save...

Gruss Ari
bin relativ neu mit dem glider und wollte mal wissen wie wär den das wenn ich meinen main account einfach ma für ein paar monate auf eis lege auch einfach komplett falsche daten angebe aber das gleiche bank konto usw weil ich nur eins hab und da wäre ja eine verbindung festzustellen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Geh doch einfach auf Nummer sicher und bezahle einfach mit GameCards. Das ist der einfachste und anonymste Weg.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 54
 
Grunzer

Offline
ich habe mal ne frage wollte wissen wie das ist wenn ich meinen main acc an meinen bott hänge und den immer heile...? z.b. mein bot acc ist warry und weil ich mehr eps/h möchte würde ich gerne meinen 70er heal druide dran hängen aber nicht in grp gehen so bekommt der bott ja die normale ep-s-- aber meine angst ist dass z.b. blizzard beide accs bannt okay bot acc ist mir wayne nur ned der main acc^^ der bott hatt auch einen anderen namen adresse nachnamen usw.. meine frage nun weis evtl einer wie hoch die gefahr ist das sie meinen main acc mitbannen ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hallo Zusammen,
habe mich vor 1 Stunde das erste Mal mit dem Thema "gliden" beschäftigt. Würe es auch gerne mal ausprobieren.
Habe aber natürlich vor dem Bannen Respekt.
Habe folgende Konstellation für den Echt-Account und den
Glider-Account vor:
1) neuen Account (Glider-) beziehen
--> ist es ein Problem, wenn dieser über die gleiche
Kreditkarte gezahlt wird wie der Real-Account ?
--> es soll auf dem gleichen Rechner stattfinden
(also entweder spiele ich Real oder Glide)
--> es soll bei der Account-Erstellung der gleiche
WoW-Registrierungskey verwendet werden wie beim
Real-Account (nur 1 WoW-Version auf dem Rechner)

Birgt diese Konstellation spezielle Risiken ?
Oder wäre es empfehlenswert lieber einen anderen Rechner, eine zusätzliche WoW-Version und im Idealfall
eine andere Kreditkartennummer zu verwenden ?

thx schon mal vorab
Grüsse an alle
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
Ort: Oberfranken
 
Gesperrt

Offline
kauf doch den scheiss bei amazon inkl timecard
24h lieferung ist ok
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Da stellt jemand normale Fragen und dann kommt so ne pissige Antwort *kopfschüttel*... brauch ich glaub nimmer allzuviel dazu zu sagen oder?

1. Sicherer ist es eigentlich wenn du deinen Glider-Acc mit Gamecards bezahlst.
2. Ob auf dem gleichen Rechner oder einem anderen ist eigentlich recht Wurst - die IP ist ja die selbe
3. Versteh ich nicht ganz wie willst du denn mit einem Key nochmal einen Account erstellen? Raff ich nich - bitte korrigieren falls ich falsch liege

--> Kauf dir bei Amazon am besten die "Battle Chest" für 24,95 - Versand ist kostenfrei. Die Handbücher wirst auch noch für 5 Euro bei Ebay los, dann kostet dich ein WoW + BC-Acc incl. 1 Monat Gametime sage und schreibe 20 Euro

Du kannst auch erst einen Testaccount erstellen und den dann erweitern, dann hast sogar gleich 40 Tage.

Hoffe du konntest mit der Antwort etwas mehr anfangen^^
Wurde aber alles schonmal iwo anders gepostet *auf die Suchfunktion verweist*

Gruß
Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Ich hab mal ne ganz andere Frage.

Als ich vor ~1 1/2 Jahren begonnen habe zu spielen, musste man um Die Gamecard als Zahlunsmethode zu wählen, gleich eine Einlösen um das Freimonat zu benutzen... ist das noch immer sO?

mfg Duck
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Ja, aber...

Du kannst beim erstellen deine Konto Daten eingeben und wenn du den Account erstellt hast kündigst du dein Abonnement ganz unten auf der ersten seite der accountverwaltung, dann verschwinden auch die Kontodaten wieder... dann kannst du einfach Gamecards drauf laden wenn der kostenlose monat rum ist...

=)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von awaz Beitrag anzeigen
Ja, aber...

Du kannst beim erstellen deine Konto Daten eingeben und wenn du den Account erstellt hast kündigst du dein Abonnement ganz unten auf der ersten seite der accountverwaltung, dann verschwinden auch die Kontodaten wieder... dann kannst du einfach Gamecards drauf laden wenn der kostenlose monat rum ist...

=)
jo ist ja schön und gut, aber ich hab nur son bekifftes Jugendkonto und bei z.B paypal wird die karte nicht angenommen, also wieso sollte es bei WoW anders sein?? : (

mfg duck
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
also ich habe auf meinem rechner drei spiele laufen. einmal meinen main mit dem ich spiele und gleichzeitig im hintergrund zweimal glider mit zwei botts. mein main halte ich sauber und falls wirklich alle drei gesperrt werden sollte, ruf ich einfach bei blizz an und erzähle ihnen das in einem internetcafe spiele und keine ahung hab, wieso ich gebannt worden bin. ich spiele doch nur meinen account
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Da habe ich eindeutig vorteile! wohne im gleichen Haus meiner Eltern und haben 2 internet leitungen. Die eine wird zum gliden benutzt und die andere zum Normal zocken.
Leitung meiner Eltern (Drecks AOL 2000er): 2ter Rechner.
Leitung von mir (Drecks Arcor 6000er): 1ter Rechner.

Oder einfach mal nachbar fragen ob man das WLan netz anzapfen darf
und da DSL und so eigentlich schon extrem billig ist kann man auch einfach ne 2te leitung beantragen oder legen lassen ^^ ich mein das kostet soviel wie 2 Wow accounts im monat und wer sich 5 Leisten kann kann sich auch eine 2te Leitung leisten um voll auf nummer sicher zu gehen ^^
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Es geht auch einfacher über Kabel. Ich habe eine feste IP die meiner Mac-Adresse zugewiesen wurde und wo ich den Main spiele. Am gleichen kabelmodem habe ich auch noch nen 2. Laptop über USB angeschlossen und beziehe so eine Dyn-IP.
Find ich absolut genial, nur leider bin ich bei einem kleinen lokalen Anbieter. REGIOSPEED ftw.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Das hat mit deinem Router zutun! Pro anbieten eine IP! die wechselt (Kommt auf den anbieter an) alle 24 stunden oder wenn man den Router resettet! (wenn der die ganze Zeit im netz ist) Da kannst du sogar verschieden router anschließen. Dynamisch oder festgelegt ist egal das ist nur für den lokalen bereich! damit der Router die verschiedenen Rechner vernetzen kann!
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Aja...bin da eh net so recht schlau geworden. Habe nur irgendwann den Tip bekommen, mir mal ne öffentlich IP zu holen (von nem Bekannten der Ahnung hat ), da ich ne Weile TS-Server angeboten habe.
Kann schon sein, das sich beim Modemneustart die Dyn-IP sich ändert (router und Modem sind also das Gleiche). Die öffentlich, persönliche IP für meinen Anschluss bleibt gleich und bei der Dyn gehe ich ganz normal über den Firewall meines Provieders (habe jetzt mal angerufen und mir es erklären lassen.)
Das Ding ist nur immer am Netz und ne Zwangstrennung gibts auch net. Ich werde ihn heut mal neu starten und mal schauen ob sich irgendwas ändert....er läuft halt schon knapp 1 jahr ohne Trennung. Die IPs kann man ja online prüfen.

Geändert von phiber (29.05.2008 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von phiber Beitrag anzeigen
Aja...bin da eh net so recht schlau geworden. Habe nur irgendwann den Tip bekommen, mir mal ne öffentlich IP zu holen (von nem Bekannten der Ahnung hat ), da ich ne Weile TS-Server angeboten habe.
Kann schon sein, das sich beim Modemneustart die Dyn-IP sich ändert (router und Modem sind also das Gleiche). Die öffentlich, persönliche IP für meinen Anschluss bleibt gleich und bei der Dyn gehe ich ganz normal über den Firewall meines Provieders (habe jetzt mal angerufen und mir es erklären lassen.)
Das Ding ist nur immer am Netz und ne Zwangstrennung gibts auch net. Ich werde ihn heut mal neu starten und mal schauen ob sich irgendwas ändert....er läuft halt schon knapp 1 jahr ohne Trennung. Die IPs kann man ja online prüfen.
DYNDNS und DHCP sind 2 unterschiedliche sachen anscheinend war der typ betrunken Modem und Router sind NICHT das gleiche

DHCP: Eine Funktion des Routers um IP's im Lokalem Netzwerk den Rechnern automatisch zuzuweisen!
DynDNS: Ist eine feststehende domain die direkt den Rechner zugewiesen wird z.b Dyndns.org da kann man eine beantragen ist z.b für Leute die ihren Rechner als Webspace oder Ts2 Server benutzen

Router:
Verteilt sozusagen ein Internet Signal welches aus dem Modem kommt auf mehrere Rechner (Es gibt auch Router mit eingebautem DSL Modem)
Modem:
DSL Modems dienen nur zur Signal umwandlung dahinter wird meistens ein router geschaltet wenn man mehrere Rechner hat!

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen.
Und die meisten Router holen sich alle 24 stunden eine neue IP vom Provider
Bei mir wars immer um 12 uhr weswegen ich immer gefolgen bin!

Nur damit wir uns nicht hier falsch verstehen ^^
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Zitat:
ur damit wir uns nicht falsch verstehen.
Und die meisten Router holen sich alle 24 stunden eine neue IP vom Provider
Bei mir wars immer um 12 uhr weswegen ich immer gefolgen bin!
Naja...ich habe mir eine feste/ öffentliche IP vom Provider vergeben lassen. Eine eigene, permanente IP Adresse, die sonst bei einem normalen DSL-Provider kostenpflichtig ist und mittlerweiele auch bei diesem Provider nicht mehr kostenlos ist. Eine Zwangstrennung gibt es nach Aussagen des Providers nicht und habe ich auch nie bemerkt oder loggen können.
Es ist halt auch kein DSL über eine Telefongesellschaft, sondern KABEL über die Fernsehdose (regiospeed das Kundenportal). Es wurde mir gesagt, dass diese feste IP Adresse an eine Mac-Adresse gebunden ist und mir deshalb für einen 2. Rechner eine dynamische IP (also irgend ne andere Adresse) zugewiesen wird. Wie genau das vom Kabelmodem gesplittet/ getrennt oder zugewiesen wird kann ich nicht sagen.
ABER...es hat meinen Mainchar gerettet *lach* und das ist halt das Wichtigste.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
huhu,

hab jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, da das genau das ist, was ich brauche und gesucht habe!!!

Also bei mir is es auch genauso, wie meine Vorredner es gesagt haben:

Ich will mir jetzt Glider kaufen, ich hab ein Laptop für Gilder-Char
und ein Pc für Main.

Ich würde glaube ich botten, wenn ich zur Abreit gehe, oder abends Fernseh gucke usw usw. Trotzdem hänge ich sehr an meinem Main ACC, da ich 4 LvL 70iger, inc Full S3 und T5 Druide besitze möchte ich wirklich nicht, dass dieser gebannt wird oO
Ich möchte aber trotzdem botten, um auch nen Krieger in meine Sammlung zu gesellen.
Ich würde also bei dem Glider-Acc den gleichen Nachnamen aber sonst alles anders angeben, und auch per Time-Card bezahlen. Und dann nur botten, wenn ich Router-Restart und PC-Restart gemacht habe...

Aber nochmal ne ganz andere Frage:
Speichert WoW eigentlich die Acc-Daten, also mit denen eingeloggt wurde z. B. im WtF-Ordner oder so?

Benutze:

2 Accs nur mit gleichem Nachname
PC
Laptop
Router
16k Verbindung

Sicher oder nich? Dumme frage, ich weiß, aba wenn der Druide weg wäre, wäre ich wirklich traurig...
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Wenn du sichergehen willst, dass dein Mainacc verschont bleibt hab ich einen suuuuuuper Tipp für dich - LASS DAS MIT GLIDER EINFACH SEIN!

Niemand von uns weiss wie Blizz sucht, findet und bannt - den Main vom Kumpel von mir hats auch erwischt und der war nur mal bei mir eingeloggt. Ansonsten wurde hier alles schon X-Mal besprochen... SuFu wtf! ((Wieso kapieren die Leute das nie? -.-))
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Ja die Accountdaten werden in den WoW Ordnern gespeichert.

Ob das nun 100 prozentig sicher ist, kann dir niemand ganz genau sagen. Viele machen es so, dass sie auf 2 PCs gliden um den Main nit zu gefährden und es scheint so auch zu klappen. Von anderen hört man aber zum Beispiel, dass Freunde auch gebannt wurden die nicht gebottet haben, in deren Accounts ein Botter aber mal eingeloggt war. Das ist das schwierige an dem Thema.

Wäre ich du, würde ichs so machen wie du es planst. Zwei Computer, nur auf einem wird gebottet und wenn der Char 70 ist, ne Zeit lang warten und dann auf den Main transen. Da dürfte die Bangefahr am niedrigsten liegen (was aber nicht heißt, dass sie 0 ist). Ich glaube Cryten macht das so, bin mir aber nicht sicher.

Berichtigt mich falls ich was falsches gesagt habe.

MfG
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung