Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
info über Ban´s Asgaron60 Ban Forum 12 22.01.2009 15:07
Warhammer *Info* Lustikus Allgemeines 16 21.04.2008 15:49
! Exception processing chat: Object reference not set to an instance of an object. Fruchtgehalt WoW/MMO Glider Support 8 15.02.2008 16:01
Rogue PvP Info #1 Amran Schurke 1 29.12.2007 16:00
kurze info zu member jokeratfun WoW/MMO Glider Support 1 01.09.2007 02:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Info: Could not find UI object: BonusActionButton0!
 
Alt 13.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Info: Could not find UI object: BonusActionButton0! - Posted: 13.01.2008
Eine vielleicht für den einen oder anderen Mitbotter intersessante Information
Folgender Glider-Log-Inhalt bei der normalen Glider Version (nicht Elite):

[Debug] Could not find UI object: BonusActionButton0!
[Debug] Could not find UI object: ActionButton0!
GInterfaceHelper.GetByKeyName failed on "<Klassenname>.Stealth", exception: No such UI object in game: "ActionButton0"

Dieser Logeintrag entstand bei mir, weil in der Keys.xml vor der Funktion, die ich ansprechen wollte (z.B. Stealth), eine andere Funktion genau gleiche Key-Funktion schon belegt hatte.
z.B.:
KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0"
und später in der Keys.xml
KeyName="Rogue.Stealth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0"
Damit verknüpft Glider nur die Funktion Common.Potion mit der Tastenkombination, weil diese weiter oben steht, und Rogue.Stealth existiert für ihn nicht weil er die XML-Datei in Reihenfolge parst.
Da ich diesen Inhalt schon bei einigen anderen Posts gefunden habe, aber ohne Erklärung, könnte dieses vielleicht dem einen oder anderen Hilfreich sein.

mfg Bladerunner

Nachtrag: für eine Funktion im CooldownModus (als inaktiv = grau) ist diese Meldung normal
dann folgt aber direkt dieser Log-Eintrag
* Could not find "Rogue.Stealth" in UI object list - using Common.CooldownProbe instead
Diese Meldung ist jedoch meiner Auffassung nach logisch und normal.
Nachdem ich meine Schurken auf diese Weise überprüft und eingestellt habe, macht er jetzt bei geänderten Tastenbelegungen Stealth wenn ich es will - und nicht wenn der Zufall es ergibt

Geändert von Bladerunner (13.01.2008 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Das heißt, mit der richtigen Anordnung kann man sich grobe Glider Makros machen, wie z.B. Trinket usen und dann Casten!?

Sehr sehr geil, danke für die Info!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Nein - die 2. Funktion sieht er überhaupt nicht - und kann sie deshalb auch nicht finden. wenn er sie aber anwenden will (use stealth) , dann fällt er auf die Nase
Von der Tastatur aus funktioniert der 2. Aufruf - nur leider nicht aus dem Glider, da fehlende Verknüpfung der Objekte
Für 2 Funktionen wirst du weiterhin ein Macro brauchen - andere Möglichkeit kenne zumindest ich nicht.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung